Spielenachmittag im AWO-Treff

Kaffee, Kuchen, Kartenspiele

Montag, Mittwoch und Freitag sind bei uns Tage der Begegnung und des geselligen Zusammenseins. In entspannter Atmosphäre treffen sich unsere Mitglieder von 14 bis 17 Uhr, um bei einer Tasse Kaffee und leckerem Kuchen einen fröhlichen Nachmittag zu erleben. Oft spielen wir dabei spannende Spiele wie Skat, Rummycub und Kniffel - hier ist für jeden etwas dabei. Natürlich darf auch ausgiebig geplaudert und geklönt werden - schließlich soll sich jeder bei uns wohlfühlen!

Unser AWO-Treff findet sich in direkter Nachbarschaft zum städtischen Kindergarten. Unsere heimelige Einrichtung ist von majestätischen Bäumen und grünen Rasenflächen umgeben. Im Sommer verwandelt sich unser Garten in eine kleine Oase, die von unseren engagierten Mitgliedern gepflegt wird. Hier können Sie die Sonne genießen und neue Kontakte knüpfen.

Die nächsten Termine finden Sie übersichtlich in unserem Veranstaltungskalender.

Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen! Wir freuen uns Sie!

Elke Schreiber
Telefon04106 / 73360